fairy-lee
  Startseite
  Archiv
  |About|
  |warum?|
  |Steckbrief|
  |Wallpaper|
  |En†erpics|
 
  |Avatare|
  |Interviews|
  |LinkMe|
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   
   
   

http://myblog.de/fairy-lee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Probleme sind weg

Es hat zwar ein Monat länger gedauert als gedacht, aber nun geht wieder alles hier *ein Hoch auf die Technik*

Demnächst wird hier alles aktuallisiert und neugestaltet,
sprich, neues Lay, neue Seiten, eine aktuelle Weiterführung der "pic of month" und joa, das wars erstmal meinerseits...

mfg
-Ina
2.7.06 16:50


†~ Update~†

Wie versprochen melde ich mich zurück und zwar mit einem neuem Design, einem neuen Icon uuuuund einem neuen aktuellen Pic of the Month

irgendwie hab ich aber Probleme mit dem Farbcode der Link und Navischrift....weis nicht ob das wieder an meinem Mozilla liegt oder obs generell so ist... wenn man unter www.myblog.de/fairy-lee hierhin geht sieht alles schön einheitlich blau aus, geht man über fairy-lee.de.vu hierhin hat irgendwie der Mozilla die Schrift nicht übernommen oO
Wenn es nicht nur bei mir so ist, sondern auch bei jemanden von euch, bitte melden, ich versuch das dann zu regeln...

und nu viel Spaß beim bummeln...

mfg
Ina
5.7.06 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung